- BavarianPool

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Während eines mehrjährigen geschäftlichen Auslandsaufenthaltes in Italien ab 1995 hörte ich zum ersten Mal von Piscine Laghetto®.
 
Ich hatte in der Nähe von Neapel ein Haus mit Garten gemietet und alle Nachbarn um mich herum hatten einen Pool, nur ich noch nicht. Die Strände am Meer waren am Wochenende immer überfüllt. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Pool, der einfach zu montieren und von sehr guter Qualität sein sollte.
 
Da mein Aufenthalt beschränkt war, brauchte ich einen Pool, den ich wieder mitnehmen konnte.
 
Ich fand einen Händler, der die Swimming-Pools von Piscine Laghetto® verkaufte, von deren Qualität ich als Dipl. Ing. sofort überzeugt war.
 
Bei meiner Rückkehr nach Deutschland konnte ich meinen Pool, der immer noch wie neu aussah, wieder genauso aufstellen. Das brachte mich auf die Idee, diese Pools selbst in Deutschland zu verkaufen, da ich in Deutschland und Österreich keinen Händler fand.

Ich war begeisterst von der Qualität und Standfestigkeit und wollte mehr über die Firma Piscine Laghetto® erfahren.
 
Seit 2003 bin ich selbständig und vertreibe die Pools von Piscine Laghetto® im Groß- und Einzelhandel in Deutschland und Österreich sowie Zubehör von qualitativ hochwertigen Produkten unserer Zulieferanten weltweit.
 
Wir bieten Beratung, Verkauf, Aufbau und Installation inklusive individuell notwendige Technik, wie Dosieranlagen, Heizung, Reinigungsroboter, Wasserpflegeprodukte, Zubehör usw.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü